Donnerstag, 14. Februar 2013

Mütze - Wurm und Stulpen

 





So das ist jetzt definitiv das letzte für den heurigen Winter...

Schnee habe ich genug, Winter habe ich ebenso satt, vom Schneeschaufeln genauso, der Frühling soll sich langsam bereitmachen!


Diese Wurmmütze habe ich nun schon zu dritten mal gestrickt und sie ist immer wieder meine Lieblingsmütze - weil sie leicht und bequem ist. Vom Rest der Wolle habe ich mir diese Handstulpen gestrickt. ( Die Farbe ist ein dunkles lila, was auf den Bildern nicht zu erkennen ist)   


Die Wolle "LangYarns", OMEGA - 50%Polyamid Microfaser, 50%Acryl Microfaser, Lfl. = ca.130 m, Ndl. Nr. 3,5


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!