Donnerstag, 7. Februar 2013

Shirt´s

 Einfach mal liegengebliebene Stoffe aufarbeiten war das Motto, ja und so entstanden diese Shirts,

hier in beige - Stoff ist BW-Lycra-crash,  Shirt aus BurdaStyle 10/12, Modell 119 - nur mit Kurzarm - war nicht mehr Stoff da ...

 Dieses Shirt habe ich schon 2 mal genäht, ist ein toller, tragbarer Schnitt - ebenso aus 10/12, Modell 118, Strickstoff - Zusammensetzung weiss ich nicht mehr ...ach ja und es reichte sogar noch für einen Loopschal...



Auch das ist ein liegengebliebener Reststoff - und dieser Schnitt ist in 10/12 zu finden, Modell 114,
ebenso ein tolles angenehmes tragbares Teil. Stoff ist BW-Lycra.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!