Samstag, 20. April 2013

Hüttenschuhe gehäkelt



Ja, ich weiss...der Winter ist vorbei. doch kalte Füsse hat man schnell und da sah ich die Anleitung von "Monk" Teil 1 . Da mir häkeln so Spaß macht  und Sockenwolle am Lager war, legte ich gleich los.

 Ich kann euch sagen, das läuft mit den Reliefstäbchen, die Hüttenschuhe waren in wenigen Stunden fertig!  Gehäkelt habe ich sie mit Ndl. Nr. 5 , Sockenwolle von Steinbach - doppelt genommen - also ca 300 g verstrickt, bei einer Llg. von ca. 210 m
Teil 2 der Anleitung




Na lange hatte ich sie nicht, Abnehmer war meine Schwester, mit dem Kommentar - die sind grad richtig für mich :-)), aber habe schon ein nächstes Paar auf der Nadel.



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die sind total super .. meine Oma hat die auch viel gehäkelt und wir verwenden sie als Gästepatschen.
    LG und schönes WE.
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!