Mittwoch, 22. Mai 2013

Die "Eisheiligen" ...


...sollen ja diese Woche "erst" dran sein,-)), nichts desto trotz - ich glaube an den Sommer - nähe mir neue Garderobe!

Dieses Blusenshirt hat einen tollen Schnitt und der Stoff, ja den habe ich schon lange in meinen Resten und da ja Dots total aktuell sind, war es die Gelegenheit es zu nähen. Gesehen in Burda Style 4/2013 Mod. 106, der Stoff ist  100% Viscose.




Auch von diesem Stoff hatte ich mir ein Kleid genäht, der Rest  davon gab dieses Top - damit werde ich die  ersten Sommer- Sonnenstrahlen  genießen! Der Stoff ist Viscose/Lycra, die aufgenähte Spitze BW, der Schnitt ist zu finden in Burda Style 5/2013 Modell 101.


(Kleid vom selben Stoff-genäht 2007 )...lang ist´s her..

1 Kommentar:

  1. Die Bluse und das Kleid gefällt mir, würde ich sofort anziehen, natürlich wenn die Sonne scheinen würde. Auch der Stoff. Unter dem kleid würde ich vielleicht ein Shirt und eine enge Jeans anziehen wenn es von der Länge her paßt, aber auch pur kann ich es mir gut vorstellen.
    Den Schäfchen geht es übrigens sehr gut; sie springen und gedeihen und es ist wunderschön ihnen zuzuschauen, allerdings haben sie wirklich nur Blödsinn im Kopf, sind am liebsten in den Blumenbeeten. Außerdem habt die Aue den Hütehund gezwickt:))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!