Freitag, 16. August 2013

Tunika "Palermo"




Die ärmellose Tunika habe ich schon mal genäht und da es ein toller und angenehm tragbarer Schnitt ist, wurde er wieder verwendet. Der Stoff ist schon ein bisschen länger eingekauft - BW-Jersey-berdruckt -ein ganz verrückter, aber passt zu vielem!
Der U-Boot Ausschnitt und die Saumschlitze, sowie die Taillenabnäher geben eine tolle Passform.
Der Schnitt ist von OTTOBRE 2/2011- Modell 11






Kommentare:

  1. Liebe Frieda,
    cooler Stoff ... und ein sehr tragbares Teil ... ich hätte übrigens viele Stoffe zu vergeben ... ca. 4 kg Blusen / Tuniken, ca. 4 kg Futterseide, 2 grosse Schwarze Stücke (ev. für Trachtiges) .. wenn Du interessiert bist, bitte melde Dich (es wäre gratis - nur fürs Porto würde ich was nehmen) LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frieda,
    bin wieder da und hab wieder Lust in den Blogs zu schmökern.
    Deine Tunika sieht flott aus und Du kannst sie wirklich zu
    vielen Sachen und Farben anziehen. Die zwei roten Punkte
    vorne finde ich lustig.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!