Montag, 5. August 2013

Wandererlebnis Lecknertal - Bregenzerwald

  Ein Spaziergang durch das Lecknertal! Eine kleine Mautstrasse, ein Parkplatz und dann ist Ruhe. Mittendrin der Lecknersee, ein smaragdgrünes Juwel, ein Spiegel, in dem die Zeit still steht.





 Jedesmal wenn wir diesen Weg gehen sind wir wie verzaubert, und das war schon wirklich oft!


 Ich kann das Gefühl einfach nicht beschreiben - das muss man einfach selbst "durchlaufen".






 Im Sommer: Herrlich gelegene Alpen, frische Milch, würziger Käse, reine Luft und die Wanderer.


  Im Winter treffen sich hier die Skitourengeher !



.....................................................................................................................................................................................

Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Frieda für diesen wunderbaren Bilder - ich vermisse Vorarlberg noch nach so vielen Jahren! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Manuela, komm doch einfach mal her um dein "Heimweh" abzulegen!

    Liebe Grüße, Frieda

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!