Mittwoch, 11. September 2013

Sockenzeit


 Ja ich habe sie schon länger gestrickt, die 2 Sockenpaare, war nur zu bequem um zu bloggen...

Das Muster ist so in meinem Kopf zusammengewürfelt worden, die Wolle ist Socken-Effekt-Strickgarn.

 Die Qualität ist 60% Wolle, 25% Viscose, 15% Polyamid, gestrickt mit Nd. 2,5 und sind superweich auf der Haut.




Da noch Wolle übrig blieb gab es gleich noch die Minisöckle für den Nachwuchs in der Familie.

Bin mal gespannt wer als nächstes Socken brauchen kann?






1 Kommentar:

  1. Liebe Frieda,
    wenn ich die Socken sehe, kommt gleich Strickfreude auf (leider bin ich keine Sockengernundnichtfertigwerdene Sockenstrickerin) .. Schön sind sie.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!