Freitag, 6. Dezember 2013

Quiltdecke




Quilten - ich bin nicht der Profi aber es macht Spaß so eine Decke zu arbeiten. Diesmal habe ich die Stoffe in Streifen geschnitten, zusammen genäht und das so oft bis die Größe gepasst hat und da kam dann diese Musterung heraus. Ich habe gelesen das das Jelly Roll - Quilt- Stripe heisst?


Grünlich deshalb - meine Schwester hat diese Farbe einfach gern, ja sie hat sie zu ihrem Pesionseintritt von mir bekommen - jetzt hat sie ja Zeit zum sich richtig einzumummeln.


Den Stoff, die Einlage habe ich bei Buttinette gekauft, habe nicht von Hand gequiltet, den Rand aber von Hand genäht. Die Decke hat eine Größe von 140 x 190 cm, ist weich und kuschlig geworden.
Ja und gefreut hat sich meine Schwester sehr darüber!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!