Mittwoch, 30. Juli 2014

Buch v. Charlotte Link


Die Stunde der Erben!





Es begann mit *Sturmzeit* -mit der faszinierenden Felicia Lavgerne, die ihre grauen Augen und ihren Familiensinn, aber auch einen vitalen Überlebenswillen und Freiheitsdrang weitergibt.

Franfurt in der Nachkriegszeit - die junge Aexandra Marty hat viel von ihrer Großmutter Felicia geerbt, vor allem deren unbändigen Freiheitsdrang und Überlebenswillen. Als sie jedoch ihren Willen das Erbe Felicias antreten muss, setzt sie alles auf eine Karte - und verliert...





Eine Geschichte - am Anfang ein bisschen viel zu verstehen - über die Familienverhältnisse, aber dann mitreißend bis zum Schluß!









ISBN 978-3-442-37418-2



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!