Donnerstag, 21. August 2014

Hüttenschuhparade...


Der Herbst ist ja schon "angedeutet", wie wir es bereits zu spüren bekommen, da liege ich mit meiner Aufarbeitung der Restwolle gar nicht so falsch.
 

1. Paar gehäkelt mit Steinbach Sockenwolle Color und Uni black,


 das 2. Paar mit Socken-Effekt-Strickgarn und einem Restknäuel in light blue,



 das 3. Paar wieder mit Steinbachwolle Color und Uni in braun,



JA, Geburtstage sind auch und ich weiss das diese Hüttenschuhe willkommen sind ,-))

Gearbeitet habe ich sie nach dieser Anleitung - mit Ndl. Nr. 5 und in Reliefstäbchen - siehe hier




Kommentare:

  1. Oh wie schön, und schon so viele. :-) Animiert von Deinem Post habe ich soeben beschloßen, dass Hüttenschuhe dieses Jahr meine Weihnachtsüberaschung für die Lieben sein wird :-)). Wenn ichs geschafft habe, ein paar nach Deiner Anleitung zu stricken, dann gibts nen Post mit Link zu Dir.

    Bis dahin ... Grueße vom See über die Grenze

    Smutje Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die schauen sehr stabil aus .. ich glaub die probier ich mal. Hüttenschuhe sind nämlich sehr begehrt und meine Freuninnen lieben sie.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!