Freitag, 26. September 2014

Herbstjacke


Diese Jacke werde ich wohl sehr in ehren halten und viel tragen, nach diesem Arbeitsaufwand ,-)
aber es hat sich gelohnt. (von hinten)




Das Steppfutter selber verarbeitet - ist schon ein Aufwand , aber ich hatte ja alles im Hause was ich brauchte, als ran an die Arbeit...(gefüttert)



Den Stoff, mit dem ich  diese Reißverschlussjacke genäht habe, hatte ich schon lange mal gekauft, aber nicht so recht gewusst was daraus nähen - etwas was ich auch anziehen werde...(fertig genäht)



Also Schnitthefte mal durchkämmen und gefunden habe ich dieses Modell in BurdaStyle 10/2013 / Jacke 105. 


Etwas abgeändert die Taschen, da ich die Kellerfalten nicht so mag, habe ich sie abgesteppt. 
Ja und ein neuer Auftrag - sowie - bekomme ich auch "eine" - wird nicht angenommen - zu viel Arbeit!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!