Donnerstag, 22. Januar 2015

Häkelrock 5,6,7 und 8



...und wieder habe ich mich überreden lassen zum häkeln...

somit habe ich Rock Nr. 5 in Arbeit genommen und wie hier schon vorgestellt in Gr. 36/38 gehäkelt - Dez. 2014, die Trägerin konnte es kaum erwarten bis er fertig wurde ;-)


Rock Nr. 6 - diesmal mit anderer Wolle, aber auch mit Steinbach Wolle - "Strapaz" Llg. ca. 150 m, Ndl. Nr. 4,



diesmal in  Gr. 38/40 - Verbrauch 200 g, mein neugieriger Kater war beim fotografieren auch dabei...

...und schon begann ich für die 6 jährigen Zwillinge zu häkeln, Rock Nr. 7 und 8 in Arbeit,


so sehen die beiden Röcke aus. Auch diese habe ich mit der Steinbach Strapaz gehäkelt und es war die Wunschfarbe der Kleinen.

Der Verbrauch - 200 g für beide - Ndl. Nr. 4,  160 M Anschlag, 15 Rapporte im Ajourmuster -  ca. 20 cm hoch bis zum Bund, dann 10-12 cm  den Bund häkeln - gesamt ca. 30 - 32 cm die Länge des Rockes. Die Reise zu den Trägerinnen war am 12.01.15 und in Tragebild habe ich auch schon bekommen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!