Mittwoch, 25. Februar 2015

Blousons

Sie sind einfach toll, leger, locker, leicht und können ein bischen was von der Figur verbergen,-))


Dieses Modell habe ich  hier schon mal genäht und es wurde von meiner Schwester wieder gewünscht, also bitte, in jeweils total verschiedenen Stoffen. Oben in einem feinen Single Jersey/Lycra - Stoffladen in Lindenberg D, unten in einem gerauhtem warmen Winterstoff -(Lager)- Ärmel mit BW Single Jersey, ebenfalls gerauht und etwas länger geschnitten.



Die Ansteckung ist nicht weit - ich muß auch ein Blouson haben - einen feinen Popelin mit Lycra hatte ich zu Hause und der Schnitt aus Burda Style 4/2013 Modell 123 gefiel mir. Bündchen und RV in Kontrastfarbe braun passt. Tragegefühl: wunderbar!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!