Donnerstag, 9. April 2015

Longblazer

.



 Sixties, so nennt die WOMAN SABRINA diesen Mantel, knielang gearbeitet. Das Modell 20 im Heft ist es geworden.









Natürlich, den musste ich haben, lange habe ich gesucht bis ich den Stoff gefunden habe - Buttinette hatte ihn :-)) BW/Lycra, bedruckt und toll zum verarbeiten.










Die Reißverschlüße mussten extra bestellt werden, Zeiwege-Reißverschluß bekommst nicht so einfach, aber dann hab ich losgelegt. Ich habe im oberen Bereich ein Teilfutter gearbeitet, sodas es sich leichter reinschlüpfen lässt. Ja und es ist in meinen Augen ein tolles Teil geworden, was mir auch schon mehrfach bestätigt wurde!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!