Freitag, 15. Mai 2015

T Shirt´s, Blusenshirt...

Blusenshirt - Stoff ist aus Musselin - feinste Viskose - man spürt beim tragen einen Hauch aus nichts - ich kann es nicht anders benennen, so fühlt es sich an...

...gleich 2x - der selbe Schnitt aus "Sabrina Woman" , Modell 1, Stoffe von"OTTEN",
dieses hier in feinster BW...

Auch dieser Stoff ist von "Otten", eine wunderbare Qualität aus BW. Schnitt habe ich von einem Blouson abgeändert - auf  Wunsch der Trägerin.

Natürlich ein federleichtes Shirt für mich - Stoff von "Otten", Musselin -  den Schnitt nach einem Lieblingsshirt abgenommen und genäht...Fledermausschnitt...



Blusenshirt - weit - lässig - luftig - Stoff  BW-Batist -"ELKE STOFFE", Schnitt Burda Style 5/2015-Modell 127







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!