Montag, 1. Februar 2016

Neuer Häkelrock mit Stulpen


Ja die Besuche in den Wollläden!!!

Wieder sah ich einen Häkelrock mit tollem Muster, konnte nicht widerstehen, fragte nach  der Mustervorgabe  um dann  auch einen zu produzieren. Dies hier ist ein dunkles braun, aber zum fotografieren sehr schlecht...  -,(
Gehäkelt habe ich ihn mit Steinbachwolle, Verbrauch für Rock und Stulpen 5 Knäuel a 50 g, NL. Nr. 5.



Diesen Rock erhielt meine Schwester zum Geburtstag, es erfolgte eine "Hüpfparade" seinesgleichen, so groß war die Freude und wurde auch sofort getragen!



Kommentare:

  1. Schaut cool aus - vor allem in Kombination mit den Stulpen .. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. @Danke Manuela, ja besonders wenn sich jemand so drüber freut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schick sieht er aus. Hast du ihn auch unterfüttert? Die Stulpen geben dem Ganzen noch den letzten Schliff.
    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, nein ich gebe kein Futter dazu, sie tragen ihn ja über Leggins, Jeggings usw.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, dann braucht man ja auch kein Futter.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!