Montag, 11. Juli 2016

Baby Kuscheldecke



Thomas ist geboren, also durfte ich meine Decke verschenken. Nach einem Muster von Veronika Hug habe ich sie gehäkelt. 



Die Wolle die ich verarbeitet habe ist von Schachenmayr die "FAVORITO" - mit N. Nr.: 6,  je Farbe 250 g . Die Größe ist 90 x 90 cm.




Ja und schon ist sie in Gebrauch, die Freude der Eltern groß . Es hat so viel Spaß gemacht in diesem Muster zu arbeiten, es lief fast von allein...weil es einfach ein neue Art für mich war diese Decke zu arbeiten.




Kommentare:

  1. Liebe Frieda,
    die schaut mir sehr kompakt (durch das Muster) aber auch sehr weich aus .. finde ich eine tolle Idee und ein sehr sinnvolles Geschenk, das jahrelang genutzt werden kann.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. @ Danke Manuela, die Decke ist kompakt und total weich...so richtig zum kuscheln...

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!